Ich bin kein großer Heiler und ich kann auch nichts für Dich übernehmen - ich kann und möchte Dich bei Deiner Selbstheilung unterstützen. Das was Dein System zulässt, wird geschehen, ich bin nur derjenige, der Dich in diesen Prozess zurückbringt, die Auflösung von Energie-Blockaden anstößt und Fehlendes zur Integration ruft.

Wenn Du daran glauben kannst, dass Selbstheilung möglich ist, dann kann alles geschehen. Wenn eine spontane Selbst-Heilung für einen Menschen möglich ist, dann tragen wir alle das Potential dafür in uns!

 

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.