Russische Heiltechniken - Andrea Domian

 

Ein ganz besonderes Seminar...

man bekommt so viele „Werkzeuge“ in die Hand um etwas bei sich oder anderen zu verbessern! Großartig aufgebaut, perfekte Unterlagen, der Humor kommt nicht zu kurz und nach diesen drei Tagen wird einem bewusst, was alles möglich ist!
 
Ich habe schon einige Seminare besucht, aber die Seminare bei „der Heilsamen Praxis“ sind die Besten! Manfred Twrznik ist ein erfahrener und geduldiger Seminarleiter der die Gruppe so professionell führt, dass wirklich jeder am Ende der drei Tagen weiß um was es geht und damit arbeiten kann!

Andrea Domian

 

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.