Schütze Dich! Nicht?

Immer wieder lese ich im Netz oder höre es von einem Klienten, dass man sich nicht energetisch schützen soll - stimmt das?

Schauen wir einmal, wie diese Aussage begründet wird: da heißt es, wenn man sich schützt, dann zeigt man, dass man Angst hat - und durch Angst zieht man negative Energien an. Daher sei Schützen also in Wirklichkeit kontraproduktiv.

Nun, es stimmt, dass Angst anziehend auf dunkle Energien wirkt. Aber wer sagt, dass ich Angst habe, wenn ich mich schütze? Habe ich Angst, wenn ich einen Regenschirm aufspanne, weil es schüttet? Habe ich Angst, wenn ich beim Motorradfahren einen Helm trage? Oder bin ich nicht vielmehr vernünftig?

Wenn ich mich schütze, weil ich - wie beim Motorradfahren - weiß, dass es gescheit ist und mich vor unnötigen Belastungen bewahrt, dann ziehe ich deswegen sicher nichts negatives an. Sonst würde ja auch jeder Motorradfahrer, der einen Helm aufsetzt, einen Unfall haben. Und wenn ich mich schütze weil ich Angst habe? Dann ist es genauso hilfreich! Denn die Angst habe ich ja schon - und dadurch ziehe ich negative Energien an! Und wenn ich dann auch noch nicht geschützt bin, dann ist das sicher keine gute Idee.

Meine klare Aussage also: Schütze Dich! Alles andere ist ein subtiler Versuch der dunklen Seite, leichter an Dich heranzukommen. Die beste Schutzmethode, die ich kenne findest Du hier!

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.