russische Heiltechniken - Marion Weiser

kraftvoll, klar strukturiert und praktisch umsetzbar...

 

Vielen DANK für dieses wunderbare, kraftvolle, klar strukturierte und praktisch umsetzbare Seminar. Von der Körpertherapie kommend, war mir dieser Zugang und die verwendete Sprache anfangs ein bisserl fremd. Der Ablauf des Seminars, sowie das gegenseitige Üben brachte eine gewisse Leichtigkeit in die Umsetzung. Die Seminarunterlagen der Russischen Heiltechniken sind sensationell.

Durch das Anwenden, die inzwischen gesammelten Erfahrungen und vor allem durch die erstaunlich leicht erzielten Veränderungen, steigerte sich meine Begeisterung für die RHT täglich.

Nochmals VIELEN DANK und weiterhin so viel Freude & Erfolg.

Marion Weiser, Linz

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.