BUCH "Die Urfeld-Forschungen" von David Wilcock

Das Buch empfehle ich bei jedem meiner Seminare. Wenn man sich für ungewöhnliche wissenschaftliche Erkenntnisse interessiert, dann liest es sich wie ein Krimi. In diesem Buch findest Du fast 1000 wissenschaftliche Experimente und Entdeckungen, die abseits des Mainstreams sind, gleichzeitig aber voll dem wissenschaftlichen Ansprüchen entsprechen - Wiederholbarkeit, Ausschluss von äußeren Einflüssen und Zufällen.

Alle Informationen sind mit Quellenangaben versehen, sodass man auch weiterstudieren bzw. nachlesen kann. Tauche ein in die Welt der unglaublichen Entdeckungen! Rezensionen hier

Tags: Buch

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.