Ein Golfkriegsveteran träumt immer wieder von seinen Einsätzen, doch es scheint nicht ganz źu stimmen. Eines Tages wird er von einem Ex-Kameraden aufgesucht, der ebenfalls an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zweifelt. Nur der Held des damaligen Zwischenfalls - mittlerweile Kandidat für den Vizepräsidenten - ist sich sicher, dass alles korrekt war. Dann findet der Veteran ein Implantat in seiner Schulter... sehr spannender Film um die Möglichkeiten mentaler Steuerung.

Zu finden beim Händler/Streaming-Anbieter Deines Vertrauens.

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.