Der Regisseur Adrian Goiginger zeigt in diesem Film die Geschichte seiner Kindheit. Aufgewachsen mit einer heroinabhängigen Mutter erlebt er dennoch eine wunderbare Kindheit, weil seine Mutter es schafft, ihm das Gefühl zu geben, in der besten aller Welten zu leben. Aus der Sicht des kleinen Adrians erzählt der Film liebevoll die abenteuerliche Realität eines behüteten Kindes mitten in der Drogenszene in Salzburg. Absolut zu recht preisgekrönt, ein Film, der gesehen werden muss. Infos hier

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.