Alt und gut. Ein besonders schöner und zu Herzen gehender Film über Chris, einen Mann, der seiner Familie ein besseres Leben bieten möchte, jedoch beruflich ziemlich erfolglos ist. Er beginnt eine völlig neue Arbeit, wo er als einer von 20 Praktikanten 6 Monate lang geschult wird - danach bekommt nur einer davon eine Stellung. Und während Chris im Laufe der 6 Monate immer mehr in die Armut absinkt, bleibt er seiner Vision treu... Nach einer wahren Geschichte! Weiteres hier

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.