Habe den Kurs Quantenheilung Intensiv als besonders faszinierend und bereichernd erlebt. Manfred Twrznik erklärt alles sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Durch das gleichzeitige üben und ausprobieren des gehörten erlebt man gleich die Energien dieser Methode.

Sehr faszinierend war für mich die Quanten Aufstellung aller möglichen Themen, was da alles klar wird ist unglaublich.

Ich danke dass ich diese wertvolle Methode lernen durfte. Das sollte in den Schulen unterrichtet werden und nicht soviel unnötiges Zeug.

Helmut Wiener

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.