Dies wird in den Kursen mit Manfred Twrznik rasch zu verstehen gegeben. Die Inhalte und Techniken sind außergewöhnlich lehrreich und laufen harmonisch und entspannt ab. Immer wieder darf ich mich auf diesem Weg besinnen, dass ich zu wenig für meinen feinstofflichen Körper tue, obwohl ich mich als spirituell fokussierten Menschen bezeichne und wahrnehme.

In unserer materiell orientierten Gesellschaft muss man sich leider selber dazu disziplinieren, mehr Zeit für seine Seele und die geistigen Welten zu nehmen. Diese Zeit in die Alltagsroutine einzubauen ist sicher eine Herausforderung. Ich hoffe, dass ich es jetzt nach dem 2 Kurs bei Manfred schaffen werde, mir und meinen Lieben mehr Gutes auf feinstofflicher Ebene zu tun.

Marlies Nemeth

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.